Buch der Erinnerungen

Schreibe eine Anekdote, Geschichte oder ...

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Es ist möglich, dass dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Harald Menges schrieb am 27. September 2021
Auch wenn ich seit Jahren nicht mehr in der Blues Station war, war es mir doch ein großes Bedürfnis beim Abschied von Dir dabei zu sein und ich bin stolz und glücklich, dass ich es ermöglichen konnte. Die Jahre als Bassmann in der Band 84 werde ich nie vergessen! Still got the Blues for you, Wolfgang.
Christian Minuth für die SALES GOSSES schrieb am 26. September 2021
Soeben sehe ich die furchtbare Mitteilung, dass Wolfgang gestorben ist. Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und allen seinen Freunden. Wolfgang hat uns als Band immer ermutigt, in seinem wunderbaren Club 77 zu spielen und ich werde nicht vergessen, wie bewegt er uns immer am Ende eines schönen Abends verabschiedet hat. R.I.P. Wolfgang
Gert schrieb am 23. September 2021
Mein Mitgefühl ist bei Dir . Wolfgang - der Chef - wird mir und uns allen in seinem einzigartigen Musikclub fehlen ! Da ich nicht vor Ort sein kann schicke ich von hier aus einen letzten Gruss an Wolfgang und wünsche Dir Kraft für die schweren Tage ! GERT
Dany von EarWish schrieb am 23. September 2021
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden... Lieber Wolfgang, Ich danke Dir für Deinen Einsatz und die unvergesslichen Abende in der Bluesstation. Mit dir durfte ich immer, wenn ich zu Gast war, die Puppen besuchen, dass bleibt in meinem Herzen. Eine wundervolle Reise wünscht Dir von ❤️ Dany und das Team von EarWish
Ludwig schrieb am 20. September 2021
"Isch dank eusch ganz ganz hätzlisch" - in unverfälschtem, vom Herzen kommenden Kurpfälzisch wurden sämtliche Bands stets um fünf vor zwölf (eine andere Zeit zeigt die Uhr im Bahnhof nicht) von Wolfgang verabschiedet. Das - und vieles andere - wird mir fehlen. So long, Wolfgang!
Tom schrieb am 17. September 2021
Herzliches Beileid von uns. Das finden wir sehr traurig, war der Wolfgang doch immer unser größter Kritiker ("Macht Eure Lichtanlage aus!") und am Ende doch noch der musikalische Unterstützer bei allen Auftritten ("Die können wiederkommen"). Wolfgang war in der Bluesstation zuhause und wird es auch immer sein. Mit musikalischem Gruß
Tom – 2 -Plugged